CoachingWizard - Wie du dein volles Potenzial verwirklichst

In wenigen Tagen – am 23. März 2013 – starte der neue online-Kurs CoachingWizard, in dem es darum geht, wie du dein volles Potenzial entfaltest und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringst … um auf diese Weise Deinen Lebensweg selbstbestimmt zu gestalten:

http://www.coachingwizard.de/fruehlingsaktion

(Frühlings-Aktion mit wertvollem Bonus-Workshop!)

Warum der CoachingWizard nach 3 Jahren schöpferischer Pause zurück gekehrt ist

Vor drei Jahren hatte ich das CoachingWizard-Handbuch aus dem Programm genommen. Bis da hin hatte es Hunderten die Möglichkeit eines völlig neuen Lebensentwurfes geboten. Doch zu dem Zeitpunkt drängten sich andere Themen in den Vordergrund.

In diesen drei Jahren ist viel passiert: ich habe mich verändert. Das Leben hat sich verändert. Und nun ist der Zeitpunkt da, den CoachingWizard in einer völlig neuen, komplett überarbeiteten Form in die Welt zu entlassen.

Frühlings-Aktion zum Neustart

Dieser neue online-Kurs beinhaltet eine Menge interessanter Extra’s, und als ehemalige Kursteilnehmerin gehörst du zu den ersten, die davon erfahren – das hat einen besonderen Grund:

– für kurze Zeit (bis 20. März) gibt es als Extra-Bonus das „Infinity Mind Tao Training“ zur Steigerung von Kreativität, Inspiration und Intuition.

Anhand außergwöhnlicher Wahrnehmungs-, Körper- und Bewusstseinsübungen unterstützt Dich dieses Training, die drei Bereiche „Kopf, Herz und Bauch“ zu üben und zu trainieren. Für klares Denken, offenes Fühlen und kraftvolles Handeln.

Incl. Special-Soundprogramm zur Steigerung von Alpha-Wellen im Gehirn.
– um die optimale Begleitung der Teilnehmer während des Kurses zu gewährleisten, ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Daher melde dich bei Interesse rechtzeitig an!

Mehr Info’s hier:

http://www.coachingwizard.de/fruehlingsaktion

Ich würde mich sehr freuen, dich zum neuen online-Kurs begrüßen zu dürfen 🙂

Herzliche Grüße
Ralf

PS.: Hast du Lust auf eine kleine Zeitreise? In die Mitte der 80er-Jahre des vorigen Jahrhunderts? Dann komm mit und erfahre, welcher Tätigkeit ich vor vielen Jahren nachgegangen bin, lange bevor ich Trainer und Coach wurde, wie es mir gelang, zu den Besten der Besten zu gehören … und warum mich das nicht wirklich glücklich gemacht hat:

http://www.coachingwizard.de/fruehlingsaktion

.