Die erste Hälfte des Kurses ist vorüber. Wenn du auf die letzten zwei Wochen zurück schaust – wie ist es für dich gelaufen? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Manches war vielleicht gar nicht so neu für dich, während anderes neu – und vielleicht auch unerwartet – war.

Manches wird dir leicht gefallen sein, während anderes eine Herausforderung war. Und vielleicht bist du auch das eine oder andere Mal an deine Grenzen gekommen.

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und fasse kurz zusammen, wie es für dich gelaufen ist.

Du kannst dir in dem Zusammenhang auch noch mal die Fragen zur Einstimmung aus der ersten Kursfolge anschauen:

1. Was habe ich anzubieten?
2. Welches Problem hilft mein Angebot zu lösen?
3. Warum ist es das wert, gekauft und verwendet zu werden?
4. Wer ist meine Zielgruppe?
5. Wer bin ich, und was qualifiziert mich?
6. Wie macht mich das einzigartig und unterscheidet mich von anderen?
7. Welche Widerstände und Einwände könnten Leute gegen mein Business haben?
8. Was ist meine Absicht mit meinem Business?
9. Wann, wo und wie will ich Leute in Aktion bringen?

 

Auch hast du in der ersten Kursfolge diese beiden Fragen beantwortet – welche Antworten würdest du jetzt geben?

[notice class=“attention“]Mit dem Kurs möchte ich folgendes Ziel erreichen:[/notice]

[notice class=“attention“]Mit meinem Business möchte ich folgende Absicht verwirklichen:[/notice]