Einzigartigkeit ist von unvergleichlichem Wert

Einzigartigkeit ist von unvergleichlichem Wert.
Jeder Mensch verlangt nach authentischem Selbstausdruck.

Doch wenn der Kunde den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, dann hast DU ein Problem: denn der Kunde – d.h., noch ist er ja nur ein Interessent -,weiß nicht, warum er sich für DICH entscheiden soll.

Wie unterscheidest du dich vom Rest der Welt?

Nur der ist wirklich erfolgreich, der es versteht, seine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Doch was macht dich und dein Business – deine Produkte und Dienstleistungen – einzigartig und unverwechselbar? Wie unterscheidest du dich von deinen Mitbewerbern?

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.

Stelle dir vor, du stehst vor einem Rosenbeet. Ein wunderschöner Anblick. Betörende Düfte. Eine schöner als die andere. Du willst dem Menschen deines Herzens eine Rose pflücken. Gehst von Rose zu Rose, betrachtest sie, riechst daran – und kannst dich einfach nicht entscheiden. Weil sie alle so wunderschön sind, und wohlriechend … und einander zum Verwechseln ähnlich.

Genau so geht es deinen potenziellen Kunden!

Diese suchen ein Produkt, eine Dienstleistung, wollen sich coachen und beraten lassen. Schauen sich um, vergleichen Angebote. Und können sich nicht entscheiden. Weil alle Anbieter einander so ähnlich sind. Vergleichbar. Nichts herausragendes. Nichts und niemand, was sich aus der grauen Masse heraus hebt.

Und eigentlich weißt du das auch. Und hast dir schon oft Gedanken darüber gemacht, was dich einzigartig und unverwechselbar macht. Bücher gelesen, Seminare besucht. Von USP und Branding gehört. Doch darum geht es gar nicht!

Es geht um deinen authentischen Selbstausdruck!

Ganz einfach. Ganz natürlich. Ganz klar.

Kraftvoll. Konzentriert.

Präsent.

Erinnere dich:

[notice class=“attention“] Einzigartigkeit ist von unvergleichlichem Wert. Jeder Mensch verlangt nach authentischem Selbstausdruck. Und das gilt ebenso für dein Business als Ganzes wie auch für jedes einzelne Produkt, jede einzelne Dienstleistung![/notice]

Und dabei unterstützt dich der neue online-Kurs!

Im online-Kurs „Coach To Grow Rich“ lernst du ein präzises System kennen, das dich in die Lage versetzt, dich von der großen grauen Masse abzuheben und dich optimal zu positionieren. Und dies nicht auf aufdringliche und unangenehme Weise. Sondern authentisch und klar. So, dass der Kunde ganz genau weiß, warum er sich für DICH und nicht deine Mitbewerber entscheidet. So, dass man sich gerne an dich erinnert.

Was diesen Kurs einzigartig & unverwechselbar macht

Alles, was es auf dem Markt an Angeboten zu diesem Thema gibt, scheint bloße Theorie zu sein. Da ist kein System, das dir zeigt, wie du deine Einzigartigkeit auf den Punkt bringst. In diesem Kurs hingegen schon. Du lernst ein einfaches und effektives Schritt-für-Schritt-System kennen, das dich in Erstaunen versetzen wird. Und dein Herz höher schlagen lässt. Denn es ist etwas sehr Aufregendes, sich selbst und seinem Kern – seiner unverwechselbaren Einzigartigkeit – auf die Spur zu kommen 🙂

Deine Wurzeln sind deine Einzigartigkeit

So ein Baum ist prachtvoll anzusehen. Seine natürliche Erscheinung. Seine kraftvolle Präsenz. Was jedoch nicht zu sehen ist, ist sein Wurzelwerk.

Deine Wurzeln sind deine Einzigartigkeit.

Das, was dich stützt und trägt und zu deinem unverwechselbaren authentischen Ausdruck verhilft, ist deine Einzigartigkeit. Und die wirst du im online-Kurs sichtbar machen!

Info’s zum Kurs