Sag mir, wo die Kunden sind, wo sind sie geblieben

Wenn Du als Coach – und auch als anderer professioneller Dienstleister (Astrologe, Kinesiologe, Feng-Shui-Berater, Tai-Chi-,  Yoga- oder Tantra-Lehrer, Reki-Meister … also als Mensch, der professionell mit anderen Menschen arbeitet) – bisher die Erfahrung gemacht hast, dass es gar nicht so leicht ist, genügend Kunden und Klienten zu bekommen, dann bist du damit nicht allein. Sehr tröstlich, hm?

Den meisten anderen geht es genau so

Aus vielen Gesprächen mit Kunden und Klienten und befreundeten Coaches – und auch natürlich aus eigener Erfahrung – weiß ich ganz gut, wie es den meisten Coaches geht.

In unserem Job sind wir erste Klasse

Doch wenn es darum geht, genügend Kunden zu bekommen, um uns unseren Lebensunterhalt zu sichern, tun wir uns ganz schön schwer.

Gibt es etwas, das uns bislang verborgen geblieben ist?

Vielleicht haben wir das Geheimnis noch nicht richtig entschlüsselt. Vielleicht hat es uns auch noch niemand verraten.

Welches Geheimnis?

Das Geheimnis, wie wir die für uns richtigen Kunden anziehen!

Wie du die für dich richtigen Kunden findest

Es geht nicht darum, Kunden und Klienten zu finden.
Es geht auch nicht darum, dass Kunden und Klienten dich finden.

Es geht darum, die für dich richtigen Kunden zu finden und dich von ihnen finden zu lassen!

Denn eins ist ganz klar – unsere Kunden sichern unser Einkommen!  Das bedeutet aber keineswegs, dass Du es mit jedem machen musst.

Es bedeutet auch nicht, dass Du mit jedem eine geschäftliche Verbindung eingehen musst.

Es gibt Menschen, mit denen macht es einfach mehr Spaß, und Du ist viel eher bereit, Dein Bestes zu geben. (Und nur, wenn du dein Bestes gibst, wirst du dauerhaft erfolgreich sein!)

Warum müheloses Verkaufen wie Party feiern ist

Du lädst ja auch nur ausgewählte Menschen zu Deiner Geburtstagsparty ein – eben weil Du mit diesen Menschen Spaß hast. Dieser simple Gedanke ist die Grundlage einer sehr effizienten Verkaufsstrategie.

Und diese Strategie wirst Du im neuen online-Kurs kennenlernen.

Bist Du daran interessiert?

Dann melde Dich jetzt gleich zum neuen online-Kurs an, in dem ich Dir diese Strategie vorstelle. Darüber hinaus erfährst Du in diesem Kurs, wie Du Dein Einkommen als Coach um jeden erwünschten Prozentsatz steigern kannst, indem Du über den Tellerrand des herkömmlichen Coaching-Business hinausschaust.

Klicke hier, um mehr über den online-Kurs zu erfahren.