Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen wir vor große Herausforderungen gestellt werden.

Sei es, dass eine Beziehung zu scheitern droht.
Sei es, dass wir uns finanziell völlig verhoben haben und vor einem monetären Scherbenhaufen stehen.
Oder wir vor einer beruflichen Neu-Orientierung stehen und aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Oder alles zusammen. Oder etwas ganz anderes.

So unterschiedlich und einzigartig jeder Mensch ist, so unterschiedlich und einzigartig sind auch die Aufgaben, vor die uns das Leben immer wieder auf’s Neue stellt. Und nicht immer kriegen wir das alleine geregelt.

Wenn Du das Gefühl hast, in Deinem Leben – Deinem Business, Deinem Beruf, Deinen Beziehungen – festzustecken und Dich bei den weiteren Schritten unterstützen lassen möchtest, dann bin ich gerne für Dich da.

Zum Ablauf:

Langenbieber/RhönDie Coaching-Sitzungen finden in der Regel in Langenbieber/Rhön (bei Fulda) statt. Auf Wunsch komme ich gerne auch zu Dir bzw. an einen Ort Deiner Wahl (bei Entfernungen über 30 Km fallen Fahrtkosten an).

Zu den Kosten:

Eine Coaching-Sitzung (45 – 60 Min.) bei allgemeinen Lebensthemen kostet Euro 197.- (incl. UStr.), bei finanziellen/ beruflichen/ unternehmerischen Themen berechne ich pro Sitzung (45 – 60 Min.) Euro 257.- (incl. UStr.) Abhängig von Thema/ Ziel/ Zweck des Coachings rechne mit einer Dauer von vier bis 12 Wochen (mit einer Sitzung pro Woche), in bestimmten Fällen kann es auch länger dauern. Das zeigt sich individuell. Ich biete verschiedene Zahlmodelle an, über die ich Dich im Vorgespräch informiere.

Um Dich zu informieren, …

… rufe mich bitte an: + 49(0) 6657-918889 oder schicke mir eine Mail mit Deiner Tel.-Nr. und einem Zeitpunkt, zu dem ich Dich anrufen kann. In einem – für Dich kostenlosen – Vorgespräch unterhalten wir uns zunächst über Deine Situation und Deine Ziele und Absichten (bzw. klären letzere). Dazu bedienen wir uns der Performance-Skala. Daraufhin mache ich Dir Vorschläge, welche Vorgehensweise ich aus meiner Sicht für Dich am günstigsten halte. Erst dann entscheidest Du, ob und wie wir zusammen arbeiten wollen.