… und echten Wohlstand für dich und deine Klienten erschaffst

Coach To Grow Rich - Spirituelle Weisheit und Business-Erfolg

 

Sicher bist du nicht nur wegen der verlockenden Verdienstmöglichkeiten Coach geworden, oder?

Als Coach – und auch als anderer professioneller Dienstleister (Astrologe, Kinesiologe, Feng-Shui-Berater, Tai-Chi-, Yoga- oder Tantra-Lehrer, Reki-Meister … also als Mensch, der professionell mit anderen Menschen arbeitet) – hast du irgendwann einmal eine Entscheidung getroffen:

Die Entscheidung, dein Wissen, deine Fähigkeiten und Talente an andere Menschen weiterzugeben.

Und, mal ganz ehrlich: der Traum vom leicht und bequem verdienten Geld hat bestimmt auch eine Rolle bei dieser Entscheidung gespielt, oder?

Selbständig.
Freie Zeiteinteilung.
12 Wochen Urlaub im Jahr.
Und eine Menge Geld – war’s nicht so? (Oder zumindest so ähnlich?

Doch das ist ja nur die eine Seite der Medaille

Denn ganz bestimmt war und ist es auch Deine Absicht, dazu beizutragen, eine bessere Welt zu erschaffen.

Anderen Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Die großen und kleinen Probleme in Business, Beruf und Beziehungen und anderen Bereichen des Lebens zu lösen helfen.

Doch von schönen Vorstellungen von einer besseren Welt wirst du auch nicht satt.

Die Weisheit meines Mathematik-Lehrers

Mein Mathelehrer pflegte früher in der Schule zu sagen:

„Mathematik ist nicht alles. Doch ohne Mathematik ist alles nichts.“

Oh, dafür habe ich ihn gehasst. Mathe war nicht gerade mein Lieblingsfach 😉

Doch die Weisheit meines Mathelehrers auf unser Thema bezogen:
Geld ist nicht alles.
Doch ohne Geld ist alles nichts.

Der Volksmund weiß es seit eh und je: Ohne Moos nix los.

Ohne Geld läuft nichts

Geld ist der Saft, der alles am Laufen hält.
Wir haben uns nun mal entschlossen, in einem System zu leben und zu arbeiten, das sich auf Geld als gängiges Tausch- und Zahlungsmittel geeinigt hat.

Da können wir gegen rebellieren (was ich lange ohne nennenswerten Erfolg praktiziert habe).

Wir können uns auch resignierend in unser monetäres Schicksal fügen (auch dies habe ich, mit ebensowenig Erfolg, praktiziert).

Und wir können damit beginnen, bewusst und absichtsvoll echten Wohlstand zu erschaffen!

Indem wir unser Bewusstsein ausdehnen. Und uns klar machen, welchen Einfluss wir tatsächlich haben!

Als Coach hast du einen enormen Einfluss auf die Welt!

einfluss

Als Coach hast du einen größeren Einfluss, als dir vielleicht bewusst ist. Denn als Coach bist du ein Multiplikator. Durch deine Arbeit mit anderen Menschen hast du einen enormen Einfluss auf die Welt. Denn indem du deinen Reichtum weitergibst (in Form deines Wissens, deiner Fähigkeiten und Eigenschaften), vermehrst du den Reichtum in der Welt. Und dies natürlich in dem Maße, wie du dir deiner Einzigartigkeit bewusst bist. Und dich als Experte in deinem Business zum Ausdruck bringst!

Was du in die Welt gibst, kommt immer wieder zu dir zurück!

Denn Reichtum und Wohlstand beruhen auf wechselwirkender Verbundenheit. Auf dieser uralten spirituellen Weisheit beruht dein ganzer Erfolg!

Spirituelle Weisheit und Business-Erfolg

Der amerikanische Meditationsmeister in der tibetisch-buddhistischen Tradition, Geshe Michael Roach, fasst es in drei Punkten zusammen: Wir sollten Reichtum erschaffen, uns am Reichtum erfreuen und dem Ganzen einen Sinn verleihen.

Einstellung

Roach zufolge geht es darum, dass wir uns klar machen “wie wir Geld verdienen; dass wir begreifen, woher es kommt; wie wir dafür sorgen können, dass es uns auch weiterhin zufließt; und wie wir eine gesunde Einstellung zum Geld wahren können.”

Weiter schreibt er in seinem Buch “Die Weisheit des Diamanten”

Spirituelle Weisheit und Business-Erfolg

Und ob du jetzt eine Million verdienen willst, oder mehr oder weniger, das ist gar nicht entscheidend. Viel wichtiger ist es, herauszufinden, wie Geld in dein Leben fließt und du diesen Fluss aufrecht erhältst. Dazu ist es notwendig, dass du dir deiner inneren Einstellungen bewusst wirst!

Echter Wohlstand beginnt zwischen deinen beiden Ohren!

In puncto Geld haben wir (obwohl wir es ja eigentlich als Coach viel besser wissen müssten ;-)) die widersprüchlichsten Ansichten und Einstellungen. Und oftmals ist uns dies ja auch gar nicht bewusst.

Dies sind die blinden Flecken auf unserer inneren Wohlstands-Landkarte.
Doch sich der Tatsache bewusst zu sein, DASS es so ist, reicht allein nicht aus.Einfluss

Denn wie willst du deinen Kunden und Klienten authentisch bei der Lösung ihrer (u.U. sogar finanziellen) Probleme behilflich sein, wenn du mit deinen eigenen noch immer strauchelst?

So tun als ob funktioniert nicht.
Kunden merken das.
Oft schon, bevor sich dich buchen.

Die Lösung: Mache dir deine inneren Einstellungen zum Thema Geld bewusst. Klarheit ist unabdingbar!

Und wenn dir erst mal klar ist, was da so alles in dir ist an mentalen Mustern und emotionalen Blockaden, an Einstellungen, Vorstellungen und Überzeugungen, dann kannst du damit beginnen, diese zu integrieren.

Nicht ignorieren, sondern integrieren.
Die volle Verantwortung dafür übernehmen.

Und dann, wenn der innere Müll beseitigt ist, richtest dich auf finanzielle Unabhängigkeit aus.

Wie du als Coach finanziell unabhängig wirst

Es ist völlig okay, leicht und bequem viel Geld zu verdienen.
Es ist völlig okay, Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen.
Und es ist okay, so viel und so oft in Urlaub zu fahren, wie du willst.

Und um finanzielle Unabhängigkeit als Realität zu erfahren, musst du deine gegenwärtige finanzielle Realität betrachten!

Wie sieht deine finanzielle Realität aus?

Als Coach solltest du mindestens 10.000 Euro monatlich verdienen. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Bei vielen Trainern und Coaches kommt nicht mal 20% davon rein. Und auch das nur unregelmäßig. Davon kann kein Mensch leben!einkommen

Wenn Du Dein Coaching-Business als ernsthafte Einkommensquelle betrachten willst, dann setze dich hin und rechne: schau an, was reinkommt und was rausgeht. Und was dann noch übrig bleibt.

Kannst du davon leben?

Abzüglich aller Steuern, Versicherungen, Rücklagen und Vorsorgeaufwendungen (denke auch an deinen Urlaub und die Kosten für deine Weiterbildung) – was bleibt unterm Strich für dich übrig? Da sind 10.000 Euro im Monat nicht zuviel, oder?

Doch betrachte 10.000 nicht als in feste in Stein gemeißelte Zahl!

Wenn du mit weniger auskommst, dann ist das wunderbar. Und wenn du bereits mehr verdienst, umso besser. Dann interessiert es dich vielleicht, wie du mit weniger Aufwand und einem präzisen System mindestens genau so viel verdienen kannst wie bisher … und künftig auch mehr.

Und mit System meine ich nicht irgendein Multilevelmarketing-System, bei dem sich andere mit deinem Geld eine goldene Nase verdienen. Ich meine ein präzises System, auf dem du dein Coaching-Business aufbaust, um ein klar definiertes vorhersagbares Einkommen zu generieren. Ein System, das auf einer einfachen Formel beruht:

1 + 1 + 1 = 10.000

Eine einfache Formel, nach der du deinen zukünftigen Business-Erfolg gestaltest:

Eine einfache Formel für deinen Business-Erfolg

Deine Einstellung, Deine Einzigartigkeit und Dein Einfluss bewirken Dein Einkommen.

Doch du musst die entsprechenden Weichen dafür stellen:

Zunächst die inneren Weichen – deine mentalen Muster und all das Zeug.
Und dann die äußeren Weichen – indem du eine wirkungsvolle Strategie kreierst.

Eine Strategie, die es dir zunehmend mehr erlaubt, weniger zu arbeiten und dabei mehr zu verdienen. Und mehr Kunden und Klienten zu erreichen, um deine Vision von einer besseren Welt zu verwirklichen.

Und dies ist der Punkt, an dem der neue online-Kurs ansetzt – herzlich willkommen bei

Coach To Grow Rich
Erfolg durch Spiritualität

Dieser konzentrierte, klare und sehr kraftvolle online-Kurs macht nicht viel Aufhebens um tolle Theorien, sondern kommt gleich ganz praktisch zur Sache.

Im Coach to grow rich Onlinekurs lernst Du kraftvolle Techniken und Strategien kennen, die dich in die Lage versetzen, deinen Geldfluss anzukurbeln und einen kontinuierlichen Einkommensstrom zu erschaffen.

In diesem sehr praktischen und erfahrungsbezogenen Kurs lernst Du eine Vielzahl verblüffend einfacher Übungen kennen, die Dich in Erstaunen versetzen werden. Du wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend mehr Klarheit und kraftvolle Handlungsfähigkeit entwickeln.

Diese praktischen Übungen sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, Dich Deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen. Sie erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich in den meisten Fällen unbemerkt in deinem Business-Alltag anwenden. Und – sie funktionieren!

Du erfährst,

[list class=“Circle Green“][li]wie du eine unternehmerische Einstellung entwickelst, die auf sieben grundlegenden spirituellen Prinzipien beruht;[/li]
[li]wie du deine Einzigartigkeit auf den Punkt bringst, um dich aus der Masse herauszuheben und dich optimal zu positionieren;[/li]
[li]wie du deinen Einfluss in der Welt ausdehnst, indem du dir deines Business als lebendes atmendes Gewebe bewusst wirst, in dem alles wechselwirkend miteinander verbunden ist.[/li][/list]

Dies ermöglicht es dir,

[list class=“Circle Yellow“][li]finanziell unabhängig zu werden und Geld als etwas ganz und gar Selbstverständliches anzusehen,[/li]
[li]immer mehr als genug Geld zu haben, um dir die eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse zu erfüllen;[/li]
[li]echtes Wohlstandsbewusstsein und ein glückliches und erfülltes Leben – für dich und für andere – zu erschaffen;[/li]
[li]zu lernen, wie du auf kreative und intelligente Weise mit Geld umgehst, um dein  Potenzial in vollem Umfang zu verwirklichen.[/li]

[li]eine Strategie zu entwickeln, die es dir zunehmend mehr erlaubt, weniger zu arbeiten und dabei mehr zu verdienen. Und mehr Kunden und Klienten zu erreichen, um deine Vision von einer besseren Welt zu verwirklichen.[/li][/list]

Zusammengefasst und auf den Punkt gebracht:

Indem du an deiner Einstellung, an deiner Einzigartigkeit und deinem Einfluss arbeitest, gewinnst du ein umfassendes Gefühl von deinem Business! Du lernst dein Business als ein Hologramm, ein Mandala, ein lebendiges atmendes Gewebe von Menschen und Möglichkeiten kennen, in dem alles wechselwirkend miteinander verbunden und aufeinander bezogen ist. Dies versetzt dich in die Lage, auf nahezu traumwandlerische Weise jederzeit spontan und intuitiv die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Es hat schon etwas Magisches, zur richtigen Zeit am richtigen Ort den richtigen Menschen zu begegnen und ihnen das richtige Angebot zu machen: die Freude, die du dadurch erfährst und in die Welt trägst, ist unbeschreiblich!

Um noch mal Geshe Michael Roach zu zitieren:

„Geld sollte uns Freude bereiten. Mit anderen Worten, wir sollten geistig und körperlich gesund bleiben, während wir Geld verdienen.“

Was macht diesen Kurs so einzigartig?

Was diesen Kurs von anderen unterscheidet: es ist eine sehr befreiende Erfahrung, weil du lernst, wie du dich dir selbst öffnest und deine Grundüberzeugungen in bezug auf Geld und dein Business genau betrachtest.

Die meisten anderen Kurse sagen dir, wie du besser mit Geld umgehst, wie du dein Einkommen erhöhst und deine Ausgaben in den Griff bekommst. Aber sie sagen dir nicht, was zu tun ist, wenn du dich in selbstsabotierenden Mustern verlierst. Sie sagen dir nicht, was zu tun ist, wenn du auf innere Barrieren und Widerstand triffst. Und wenn du finanzielle Probleme hast, kannst du sicher sein, dass du durch verborgene Überzeugungen gesteuert wirst.

Dieser Kurs ist anders, weil du lernst, mit Widerstand und selbstsabotierenden Mustern umzugehen. Dieser Kurs zeigt dir, wie du die inneren Hindernisse auf deinem Weg zur finanziellen Freiheit aufdeckst und beseitigst. Nicht, indem du sie bekämpfst. Nicht, indem du sie ignoriert. Sondern indem du ihnen in einer sehr leichten und spielerische Weise begegnest. Diese befreiende Erfahrung führt dich zu Wohlstand und finanzieller Unabhängigkeit!

 


„Mit meinen Widerständen hatte ich eine intensive Zeit. Und das war ganz schön herausfordernd“

 


Andrea Zimmerl
Personal Life Coach, Wien
www.andreazimmerl.at

„Es war ein sehr intensiver und erlebnisreicher Monat (finanziell, emotional, …) und das führe ich schon auf die Beschäftigung mit all den Übungen, Inputs, Erkenntnissen – und auch Widerständen – zurück.

Wenn die eigene innere Kraft erwacht
Ich wollte einfach mal erleben wie es ist, wenn ich mich ganz intensiv mit einem Thema beschäftige. Und wie ich erlebt habe, hat das ganz ordentliche Folgen. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich am Anfang stehe mein Leben wirklich selbst zu gestalten.

Zum ersten Mal seit langem (also eigentlich seit meiner Kindheit) habe ich wieder das Gefühl, dass ich was tun kann. Und im Unterschied zu damals weiß ich jetzt auch was ich tun kann.

Es gibt viel zu entdecken
Grad gestern habe ich mich über eine Erkenntnis gefreut wie ein kleines Kind und das macht Spaß, denn das Gefühl ist echt gut. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass es viel zu entdecken gibt. Und jetzt erlebe ich es und habe jetzt auch mehr Möglichkeiten, wie ich damit umgehen kann.

Klar, vorausschauend und gut strukturiert
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs sehr strukturiert war, manchmal schon mit fast hellseherischen Fähigkeiten;) Und mit so einer Menge an Information habe ich nicht gerechnet. Im Grunde genommen habe ich allein schon dadurch das Gefühl reich zu sein, weil ich so viel Wissen bekommen habe.

So werden Herausforderungen gemeistert
Logischer Weise waren manche Themen und Übungen einfach, manche eine Herausforderung, und mit anderen hinke ich noch hinten nach, da werde ich mich Step by Step damit auseinander setzen.

Ein interessanter Aspekt hat sich beruflich eröffnet, nämlich, dass genau das Thema mit dem ich mich grad beschäftige, auch meine Klienten beschäftigt.

Und das Tolle daran ist, dass ich das Gefühl los geworden bin, dass ich immer alles wissen sollte. Statt dessen ist das was ich weiß, genau das passende. Das ist total entspannend und ich bin den Druck (naja fast;) los.

Und dann wird es immer leichter
Dadurch, dass ich gelernt habe, meinen Willen zu trainieren, um meine Aufmerksamkeit bewusst zu steuern, fällt es mir immer leichter, Widerstände loslassen.

Auf diese Weise entstehen step by step neue Ideen oder Ideen, die ich schon gedanklich abgelegt habe, weil ich dachte, das geht so nicht, werden wieder aktuell.

Vergessene Träume werden wieder hochaktuell
Ich kann die Hindernisse erkennen und neu überlegen und auf die jetztige Situation anpassen. Und ich sehe Chancen, manche Träume doch umzusetzten. Z.B denke ich jetzt wieder darüber nach, (nach fast 15 Jahren) mit Turniertanz für Lateinamerikanische Tänze zu beginnen.

Den Gedanken hatte ich eigentlich abgehakt. Aber jetzt wo ich meine Widerstände benennen kann und den Sinn dahinter verstehe, gibt es doch eine Chance:)) Das hat zwar mit Geld nicht viel zu tun, aber es macht Spaß. Und es fühlt sich alleine der Gedanke schon gut an, weil ich tanzen liebe! Und es ist etwas was mir grundsätzlich gut und leicht gelingt.

Und ich denke auch schon seit längerem darüber nach, wie ich Tanz in meine Arbeit integrieren könnte. Und wenn ich die Idee habe, dann hat es wieder mit Geld zu tun 🙂

Zusammenhänge werden deutlich und neue Möglichkeiten tauchen auf …
Insgesamt finde ich es gut, dass viele Übungen und Inhalte an unterschiedlichen Stellen in dem Kurs vorkommen. So erinnert man sich wieder an die Übung (bei der Fülle, die angeboten wird, vergesse ich schon mal was) und sieht auch neue Möglickeiten in welchem Kontext es noch hilfreich ist.

… auch nach dem Kurs!
Den täglichen Reminder im Anschluss an den Kurs finde ich auch sehr hilfreich. denn zu manchen Übungen ist mir zunächst nicht so viel eingefallen, und wenn die dann in der Erinnerungsmail stehen, denke ich nochmal drüber nach und es kommen so mehr und auch andere Ideen zu tage 🙂

So hat sich der Kurs durch all die Erkenntnisse, die ich gewonnen habe, super bezahlt gemacht.“

(Erfahrungsbericht aus dem Mind & Money-Kurs)

 


Grau ist alle Theorie – und wirkliche Veränderung geschieht allein durch deine Erfahrung

Die praktischen Übungen des Kurses sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, dich deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen. Das ist die Essenz dessen, was ich lebendiges Leben & Lernen nenne, denn nur so transformierst du theoretisches Wissen in praktische Weisheit.

Die Übungen erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich – und das war mir beim Entwickeln dieses Kurses sehr wichtig – in den meisten Fällen unbemerkt im Business-Alltag anwenden.

Ein weiterer Vorteil dieses Kurses ist der inhaltliche Schritt-für-Schritt-Ablauf – du folgst einer klaren Struktur von aufeinander aufbauenden Übungen, die dich Schritt für Schritt (so, wie du vor vielen, vielen Jahren das Laufen gelernt hast) zu den beabsichtigten Kursresultaten führen.

Zum Ablauf des Kurses:

Der Onlinekurs beginnt am 2 . März  und endet am 30. März 2013 und dauert somit vier Wochen.

Was der Kurs beinhaltet:

  • Du erhältst am ersten Kurstag die erste einleitende E-mail mit Tipps und Hinweisen, wie Du den größten Nutzen aus dem online-Kurs ziehst und dann im weiteren Verlauf alle zwei Tage (Mo., Mi. und Fr.) morgens eine E-mail mit einer oder mehreren Aufgaben und Übungen.
  • Zwischen den Kursfolgen bekommst Du dienstags und donnerstags eine kurze E-mail zum Erinnern.
  • Außerdem wird es unangekündigte „Wachmacher“ geben (sogenannte Wake-up-calls), das sind kurze E-mails, die Dir überraschende neue Standpunkte bringen 🙂
  • Du bekommst Zugang zum online-Trainings-Center – dort werden alle Kursfolgen und weitere Unterlagen zum Kurs abgelegt, und Du hast im geschützten Forum die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern; und auch ich stehe dort für Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch coache ich Dich dort auch zu bestimmten kursrelevanten Themen;
  • neben dem schritlichen Kursmaterial gibt es Audio-Coaching-Workshops (mp3) zu verschiedenen Themen;
  • Exclusiv für Kursteilnehmer werde ich themenbezogene Tipps, Artikel und Informationen ausschließlich im online-Trainings-Center veröffentlichen;
  • Die Mastermind-Gruppe – dieses Angebot ist optional: ich werde nach Abschluss des Kurses den Zugang zum online-Trainings-Center auf unbestimmte Zeit offen lassen und bei Interesse eine Mastermind-Gruppe zum weiteren Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung aufbauen;
  • Außerdem wirst Du im Anschluss an den Kurs in eine Verteilerliste aufgenommen und bekommst jeden Morgen eine unterstützende und inspirierende E-mail, die Dich an Deine Ziele und Vorhaben erinnert und es Dir erleichtert, in deinem (Business-/Verkaufs)Alltag auf deine Ziele ausgerichtet zu bleiben.
  • Auf diese Weise wirst du auch nach dem Kurs beharrlich und Schritt für Schritt Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und immer sicherer darin werden.

 

Wie du den größten Nutzen aus dem Kurs ziehst

[list class=“Triangle Yellow“][li]Neben den vielen wirkungsvollen und erprobten Tipps, Techniken und Übungen, die Du mit dem Kurs bekommst, besteht ein sehr großer Nutzen darin, dass Du Dich vier Wochen lang jeden Tag auf eine ermutigende und hilfreiche Nachricht freuen kannst.

Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass Ziele und Veränderungen sich erheblich leichter umsetzen lassen, wenn du regelmäßig daran erinnert wirst. Diese Vorgehensweise sorgt dafür, dass der Alltagstrott keine Chance mehr hat.[/li]
[li]Ein übriges dazu tut die unkonventionelle Idee mit den „Überrraschungsmails“ – diese sorgen dafür, dass Du gerade dann, wenn Du nicht damit rechnest, einen Weckruf erhältst :-)[/li]
[li]Einen weiteren Vorteil bietet der äußere Rahmen eines online-Kurses, der es Dir ermöglicht, selbst zu bestimmen, wann und wo Du die Aufgaben und Übungen erledigst.[/li]
[li]Bei der Entwicklung des Programms habe ich darauf geachtet, dass Du relativ wenig Theorie und dafür umso mehr praktische Übungen erhältst, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und gut in den Alltag integriert werden können.[/li]
[li]Und durch die täglichen kurzen Erinnerungsmails beginnst Du Deinen Tag auf sehr kraftvolle und inspirierte Weise.[/li]
[li]Eine sehr nützliche und überaus wirkungsvolle Sache sind die neuen Audio-Coaching-Workshops, die Dich im Erlernen, Üben und Trainieren neuer Fähigkeiten und Fertigkeiten unterstützen.[/li]
[li]Darüber hinaus besteht das Angebot zum Aufbau der  Mastermind-Gruppe, was insbesondere nach dem Kurs eine kraftvolle Unterstützung sein kann.[/li][/list]

Wenn sich das nicht lohnt?

Und es lohnt sich wirklich!

Mit dem Kurs erhältst Du:

mail_sent

 

 

Den online-Kurs mit vielen praktischen Tipps, Übungen und Werkzeugen und inspirierenden Geschichten, Fragen und Zitaten

 

 

 

mmsecret-cover-trans

 

Umfangreiches Handbuch mit Kursmaterial im Anschluss an den online-Kurs (eBook im pdf-Format)

 

 

 

onlinecenter

Vier Wochen Unterstützung im online-Trainings-Center, wo der komplette Kurs und viele weitere Ressourcen veröffentlicht werden und wo Du die Gelegenheit haben wirst, Dich mit mir und anderen über Deine Erfahrungen auszutauschen und mir Fragen zur Anwendung zu stellen – und auf Wunsch von mir gecoacht wirst.

Benutzung des online-Trainings-Center nach Beendigung des Kurses zum weiteren Austausch mit anderen Kursteilnehmern; bei Interesse Aufbau einer Mastermind-Gruuppe.

 

mail

 

Tägliche Erinnerungsmails

 

 

cd-cover

 

Drei Meditationen (Soundprogramme) als mp3-Download: 1.  Lernen, Konzentration & Kreativität; 2. Tiefe Entspannung & Meditation; 3. Motivation, Ausrichtung & Energie. (Alle drei Meditationen beruhen auf einer neuartigen Technologie (2 – 3 mal effektiver als herkömmliche Verfahren), die zudem ein Abhören ohne Kopfhörer ermöglicht!)

 

 

 

Zusätzlich als Bonus im Premium-Angebot:

cover-strategie-der-fuelle-01

 

#1: Bonus-Workshop Die Strategie der Fülle, in dem Du die 7 Wohlstands-Illusionen sowie die 7 Schlüssel zur Fülle kennenlernst.

(Wert: Euro 57, nur im Premium-Angebot)

 

 

cover-erl-bus

 

#2: Bonus-Workshop Erleuchtetes Business, in dem Du die 7 Säulen des Wohlstands kennenlernst

(Wert: Euro 69, nur im Premium-Angebot)

 

 

cover-wohlstand

 

#3:  Bonus-Workshop Wohlstand und Kreative Intelligenz, der Dir außergewöhnlich kreative Möglichkeiten zum Entwickeln von Wohlstandsbewusstsein zeigt

(Wert: Euro 37, nur im Premium-Angebot)

 

 

 

Deine Teilnahme

Der Kurs startet am 2. März 2013. Anmeldung ist nicht mehr möglich! Um am online-Kurs Coach to grow rich teilnehmen zu können, stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung – der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot.

Du hast die Wahl:

Angebot online-Kurs (reg.) online-Kurs Premium
online-Kurs online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
Handbuch mit Kursmaterial online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
Zugang zum online- Trainings-Cenetr mit Forum online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
tgl. Erinnerungsmails online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
3 Meditation-Soundprogramme (mp3-Download) online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
Mastermindgruppe nach dem Kurs online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
tgl. Inspirations-Mail nach dem Kurs online-Kurs Mind & Money online-Kurs Mind & Money
Premium-Bonus:
Mini-Workshop Strategie der Fülle online-Kurs Mind & Money
Mini-Workshop Erleuchtetes Business online-Kurs Mind & Money
Mini-Workshop High Energy online-Kurs Mind & Money
Mini-Workshop Wohlstand und Kreative Intelligenz online-Kurs Mind & Money
 
Kursgebühr Euro 159.- Premium
Euro 175.-
 

Die Bezahlung der Kursgebühr geschieht entweder über unseren online-Zahlungsdienst PayPal oder per Überweisung.

 

Die Bankverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

 

Die richtige Entscheidung?
Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an eBooks, Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

 

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, dich zum Online-Training anzumelden, ist da etwas, dass Du wissen solltest – es kostet Dich weniger als ein Abendessen zu zweit in einem guten Restaurant und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben – Dein Business, Deinen Beruf, Deine Beziehungen – dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition … sie lohnt sich. Garantiert!

 

Du hast eine Garantie darauf!
Hundertprozentig! Du hast mein Wort. Ich erwarte, dass der Kurs die Ansprüche erfüllt, die Du an ihn stellst und dass Du mit Hilfe des Kurses die Lösungen erzielst und Veränderungen erfährst, die Du beabsichtigst.

 

Ralf Hiltmann

Sollte der Kurs, nachdem Du Dich intensiv damit beschäftigt und die praktischen Übungen durchgeführt hast, nicht die erwarteten Resultate erbringen, so hast Du Anspruch auf meine persönliche Unterstützung in Form eines Coachings (Tel. oder E-mail). Denn meine Absicht ist es, Dich auf bestmögliche Weise zu unterstützen, die von Dir beabsichtigten Resultate zu erzielen.

 

Wenn Dir der Kurs also nicht die erwarteten und beabsichtigten Resultate bringt, dann rufe mich an oder schicke mir eine E-mail, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Diese Zufriedenheitsgarantie gewähre ich Dir für den Zeitraum von sechs Wochen (nach Zusendung der Download-Daten).Damit möchte ich ganz klar machen, dass ich hinter diesem Angebot stehe. Alles klar? Okay, dies ist mein Angebot …

Wenn Du Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail